StartBalduinFensterTürenMarkisenWintergärtenVordächerInsektenschutzRollladen

Wintergärten

Er ist wohl der Wunschtraum eines jeden Naturliebhabers: Der Wintergarten.

Er vereint Architektur und Design mit dem komfortablen Wohnen inmitten der Natur. Einst als „Sonnenfalle“ zur Anzucht tropischer Pflanzen konzipiert, ist der Wintergarten heute ein wohltemperierter Raum für jede Jahreszeit.

Lichtdurchflutet und großzügig gestaltet, holt er ein Stück Natur ins Haus und verschafft seinen Besitzern Freiräume für die Verwirklichung eigener Ideen.
Kein Wunder, dass Individualisten ihre helle Freude daran haben ...

 

Ein Wintergarten ist ein weitgehend verglaster Hausteil oder -anbau, der als Wohnraum genutzt werden kann. Er steht für ein Plus an nutzbarer Fläche und unterstreicht den individuellen Charakter eines Hauses.

Der Wintergarten steigert die Wohnqualität und den Wert einer Immobilie, nutzt die Sonnenenergie und erzielt bei fachgerechter Planung optimale Isoliereigenschaften.
Häuser sind wie Menschen. Jedes hat seinen eigenen Stil und einen unverwechselbaren Charakter. Da ist es gut zu wissen, dass es für jedes Haus und jeden Geschmack das passende Wintergartensystem gibt.

 

Info-Material anfordern

Präzises Handwerk & eingehende Beratung

Suchen nach

Allgemein